Montag, 6. September 2010, 10:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Keide

RC-Freak

Beruf: Schüler

1

Mittwoch, 14. April 2010, 18:36

Bewertung von Threads

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal gefragt, wer eigentlich die Themen von uns usern bewertet. Ich gehe davon aus, dass dies die beiden Administratoren und die Moderatoren machen.
Nun meine Frage. Wäre es nicht viel aussagekräftiger, wenn dies alle angemeldeten Nutzer könnten? Denn manchmal würde ich eine andere Bewertung setzen. Wenn alle user bewerten dürfen, dann würde sich auch zeigen, was die Leute interessiert und wann ein Thema einfach als überflüssig angeschaut wird.

Ein anderer Punkt ist, dass momentan nur gute Wertungen vergeben werden oder garkeine. Ich fände es schon besser, wenn zu allen Themen eine Bewertung existiert (von wem auch immer), da man dann auch sehen kann, wenn ein Thread fehl am Platz ist.

Freue mich über eure Rückmeldung!

Gruss Pascal

• Zum Seitenanfang

kleinerraser94

Achtung: Kampfsau!!

Beruf: Autolackierer

2

Mittwoch, 14. April 2010, 18:41

klar, es wäre eine überlegung wert...

aber ihr könnt davon ausgehen:

Wenn es viele Beiträge hat, ist der Thread beliebter.

Wenn wenige Antworten abgegeben wurden, ist er eher überflüssig, oder es wurde schon einige male besprochen ;).

Gruss Colin
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Der Fussabtreter der Lehrer

3

Mittwoch, 14. April 2010, 21:18

und villeicht ein weiterer Mod wählen??

Da der zweite Admin und der andere Mod ja schoon sich ewigs nicht mehr gemeldet haben..?

Gruss :thumbsup:
Timmy's C1

• Zum Seitenanfang

Börnie Eckelstone

Forum`s Chaot!

Beruf: Jugendförderer ;-)

4

Samstag, 17. April 2010, 10:06

Hallo...

ist eine tolle Idee, werde das gleich mal meinem IT Spez. weiterleiten.
Das mit den Mods und Admins stimmt auch, sind nicht wirklich hilfreich!

Somit steht mein Entschluss fest: Ihr seit gefeuert!!!!!!!!!!

Also falls jemand sich auskennt mit dem Programm, es ist gerade eine Stelle als Admin frei geworden.
Wer Mod werden will soll sich bei mir melden, bitte wirklich nur ernsthafte Interessnten.

Übrigens: www.pocketbikeforum.de ist neuerdings in meinem Besitz ;-), könnte sein das die Sache in den nächsten Jahren grösser wird.
Gruss Andy
Ab sofort offizielle Vertretung von Dream Pitbikes in der Schweiz!
  • Zum Seitenanfang

Keide

RC-Freak

Beruf: Schüler

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:48

Hallo

Wollte mal fragen, ob das Thema noch aktuell ist. Seit bald einem Monat hat sich nichts verändert, obwohl mein Vorschlag und auch die Idee von Timäää nur auf positive Rückmeldungen gestossen sind. Wie schaut es aus? Neuer Mod, neues Bewertugssystem oder beides?

Gruss Pascal

• Zum Seitenanfang