ich habe mich verschrieben ich meine natürlich 1000km nicht 100.
zuerst haben mir cross und sumos auch nicht so gefallen, aber jetzt habe ich meinen spass daran. mit dem geilen lenker und der aufrechten sitzposition bist du stets herr der lage. kann mir gar nicht mehr vorstellen, "sportler" zu fahren.
mit diesem teil schafft man es nicht mal in der wiese das rad richtig durchdrehen zu lassen. also mit hinterbremse. so machen es auch die "richtigen" sumos.
ja das mit dem nummernschild geht, man muss das einfach auf das amt abklären gehen, war also kein problem!
ivan
Malaguti Drakon NKD Ducati Corse Edition -> Der Ludix Pocketbike-Shop <-
- Ich bin 17 Jahre alt, spiele gerne an kleinen Motorrädern herum und habe dadurch jeglichen Bezug zur Realität verloren -
Soso, die N***** haben eine Rechnung von 800 Franken geschickt!
Haha, woher nehmen wenn nicht stehlen
Gruss
Ivan
- Ich bin 17 Jahre alt, spiele gerne an kleinen Motorrädern herum und habe dadurch jeglichen Bezug zur Realität verloren -
Super, ich hatte damals nur 799fr zahlen müssen, hää hää
Was hast Du denn angestellt?
Gruss
Ivan
ja, das weiss ich noch. Dachte schon, Du hättest wieder was neues angestellt! Und das Bike haben Sie dir auch noch weggenommen, oder?
Gruss
Ivan